Moderationsmöglichkeiten

Moderationsmöglichkeiten

Markus Riehn Geschrieben am 31.07.2017, 12:22 Uhr

Hallo liebes Knuse-Team! Vorgestern bin ich über eure Seite gestolpert und habe mich mal ein bisschen damit befasst. Ich muss sagen, die Idee dahinter ist garnicht so schlecht. An einigen Stellen gehört noch gut Arbeit investiert aber wenn man dranbleibt, wird die Anzahl der User sicher konstant anwachsen. Nun leider gleich mal aber ein Verbesserungsvorschlag. Wie häufig üblich, kommen nicht immer alle miteinander klar und einige haben auch keine Lust darauf Nerven und Zeit für Diskussionen auf einer unreifen oder beleidigenden Ebene aufzuwenden. Ich hatte natürlich gleich das Glück an so jemanden zu geraten, dessen Verhalten kindisch ist und würde in Zukunft gerne Kommentare dieser Person dauerhaft ausblenden. Da es scheinbar keine Moderation für die Kommentarfunktion gibt, sollte man zumindest den Usern eine Möglichkeit einräumen für sich selbst die Erfahrung möglichst positiv zu gestalten. Es nervt einfach wenn man ständig mit sowas konfrontiert wird und dadurch nutzt dann der ein oder andere vlt die Seite auch weniger. Den Eindruck solcher Kommentare auf potentiell neue Nutzer darf man sich wohl garnicht ausdenken. Ich für meinen Teil kann die Leute zwar auch so wunderbar ignorieren wenn ich merke es macht keinen Sinn mit ihnen vernünftig zu reden aber das Erwähnte sollten Standardfunktionen sein bei freien Kommentarfunktionen untereinander. 😉 LG

Christoph Anastasiades Geschrieben am 31.07.2017, 18:49 Uhr

Hallo Markus,

erst einmal herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Kommentar. In der Tat kann noch einiges verbessert werden, aber wir sind auch noch recht jung und es kommen vermutlich sehr bald großartige neue Features :)

Die von Dir angesprochene Funktion habe ich auf meine Liste gesetzt. Das ist definitiv etwas, das wir bei größeren Nutzerzahlen benötigen. Ich hoffe, dass wir die Funktion möglichst bald implementieren können.

Vielen Dank und viel Spaß mit Knuse

Zum Antworten bitte einloggen oder registrieren