Build Erstellung nicht mehr möglich?

Build Erstellung nicht mehr möglich?

Profilbild von TheDoctor
TheDoctor Geschrieben am 06.06.2019, 08:56 Uhr

Hallo,
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass unter Build erstellen rein gar nichts mehr ist bist auf:
"Keine Teile vorhanden. Füge jetzt neue Hardware hinzu, indem Du in der Navigation unter "Hardware" auf eine Kategorie klickst."
Hab ich irgendwas verpasst?

Profilbild von Stephen
Stephen Geschrieben am 06.06.2019, 10:12 Uhr

Hallo TheDoctor,

Du kannst Builds erstellen, indem Du einfach in die jeweilige Kategorie gehst, z.B. CPUs (https://www.knuse.de/cpus) und dann dort rechts neben der passenden CPU auf "In den Build" klickst. Aber guter Hinweis, wir sollten unter "Build erstellen" wieder die direkten Links zu den Kategorien einbauen so wie früher, danke für den Hinweis.

Profilbild von TheDoctor
TheDoctor Geschrieben am 06.06.2019, 18:36 Uhr

Ja ich habs dann irgendwann auch geblickt, aber danke trotzdem für die Antwort :P

Zum Antworten bitte einloggen oder registrieren